Endlich Vorschule! Mein Lernspielblock – Erste Zahlen

Cover des Buches Endlich Vorschule! Mein Lernspielblock – Erste Zahlen (ISBN: 9783960936039)

Inhaltsangabe zu "Endlich Vorschule! Mein Lernspielblock – Erste Zahlen"

Bald komme ich in die Schule - Erste Zahlen
Mit der Vorschule beginnt auch die Vorfreude auf die Schule! Damit diese Freude am Rechnen und Schreiben lernen lange bestehen bleibt, sind die Lernspielblöcke die ideale Begleitung. Die Kinder werden spielerisch an die ersten Zahlen herangeführt. Die Hand-Augen-Koordination wird durch lustige Ausmalseiten ebenso gefördert wie die Konzentrationsfähigkeit. Alle Seiten können herausgetrennt werden, die Lösungen befinden sich jeweils auf der Rückseite.
Die Aufgaben und Übungen sind von Pädagogen entwickelt worden.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:09.03.2020