Die Schattenleserin - Nachtschwarze Träume

von Sandy Williams
Die Schattenleserin - Nachtschwarze Träume

danceprincess
vor 2 Monaten

Ein super tolles Buch, das ich einfach verschlingen musste. :)

C
confused_penguin
vor einem Jahr

Grossartiges Buch! Ich verstehe nicht, warum nicht mehr Leute diese Reihe lieben.

Inhaltsangabe zu "Die Schattenleserin - Nachtschwarze Träume"

Seit Jahren kämpft die Studentin McKenzie Lewis in einem für normale Menschen unsichtbaren Krieg. Denn sie kann die magischen Fae nicht nur sehen, sie kann auch die Spuren verfolgen, die sie beim Reisen zwischen den Welten hinterlassen. Mit
dieser Fähigkeit hilft sie dem König der Fae - und vor allem seinem Schwertmeister Kyol - gegen die Rebellen. Doch als sie von Aren, dem charismatischen Anführer der Rebellen, entführt wird, gerät ihre Welt ins Wanken. Wem kann sie wirklich
vertrauen? Aren? Oder Kyol? Wie soll sie entscheiden, wenn nicht einmal ihr Herz die Antwort kennt -

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:22.11.2013