Sandy und Gina Rau Go West - Reise durch die USA

Inhaltsangabe zu „Go West - Reise durch die USA“ von Sandy und Gina Rau

Die 17-jährigen Zwillinge Sandy und Gina wollen Abenteuer! Und wie erlebt man die am besten? Indem man vier Wochen die Ostküste der USA bereist. Und so machen sich die beiden auf, eine andere Welt zu erkunden und viele nette Menschen kennenzulernen. Sie fahren in einem rosa Cadillac durch New York, lassen sich von Delfinen durchs Meer ziehen, genießen den Sonnenuntergang am Mallory Square in Key West, fliehen vor einer wütenden Alligatorenmama, baden im puritanischen Amerika nackt im Pool, erleben einen Hurricane hautnah mit und verbringen eine unvergessliche Zeit! Reisebericht, Ratgeber und amüsant-spannende Geschichte in einem!

Stöbern in Jugendbücher

AMANI - Verräterin des Throns

Spannende Fortsetzung

buchgerede

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Toll toll toll toll 😍

kati_liebt_lesen

Stell dir vor, dass ich dich liebe

CocuriRuby

Die 100 - Rebellion