Saneh Sangsuk Der Traum des Puppenspielers

Inhaltsangabe zu „Der Traum des Puppenspielers“ von Saneh Sangsuk

Ein Junge spielt in den Abendstunden für die Freunde mit seinen Puppen.

Dabei wird er von einer Königskobra angegriffen. Während der langen, mondlosen Nacht kämpft der Junge um sein Leben, allein, ohne Beistand und ohne Hilfe.

Saneh Sangsuk erzählt kunstvoll und wahrhaftig, dabei entführt er die Leser in eine fremde und rätselhafte Welt.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Ein Gentleman in Moskau

littleowl

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

corbie

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Die goldene Stadt