Sang-Sun Park Das Tarot Café 1

Inhaltsangabe zu „Das Tarot Café 1“ von Sang-Sun Park

Nach Mitternacht kommen manchmal merkwürdige Kunden in das Tarot Café, um sich von der geheimnisvollen Pamela die Karten legen zu lassen. Sie wirken nicht wie von dieser Welt und bezahlen die Kartenlegerin immer mit einer Perle... In diesem eheimnisvollen Band versammeln sich vier Geschichten, in denen es um Magie, Flüche, Hexen und Liebe geht. So trifft man eine Katze, die Wünsche in Erfüllung gehen lassen kann, aber für jeden Wunsch ein Leben verliert; einen wunderschönen, blinden Vampir, der die Schwester seiner Geliebten getötet hat; eine Fee, die sich im Tarot Café von einem Fluch befreien möchte und einen Alchimisten, der wegen seiner lebendigen Puppen berühmt ist, und für eine herzlose Frau, die er liebt, einen Clown erschafft, der unter den gemeinen Scherzen der Frau Böses ertragen muss... Der koreanische Comic, Manwha genannt, erinnert an die japanischen Mangas – nur wird er in europäischer Leserichtung gelesen, was ihn einem breiteren Publikum zugänglich macht.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii