Sang-Sun Park Das Tarot Café 3

Inhaltsangabe zu „Das Tarot Café 3“ von Sang-Sun Park

Im dritten Band der Tarot-Café-Reihe spannt sich der Bogen über drei Geschichten, die Elemente des Orients und alter, abendländischer Mythologie vereinen. Geheimnisvolle Gestalten begegnen der Kartenlegerin: Ein Sultan zieht ein Waisenkind zu seinem besten Soldaten heran. Doch als der Sultan dem jungen Mann einen Befehl gibt, mit dem dieser unwissentlich sein Heimatdorf zerstört, kommt es zur Katastrophe ... In der zweiten Geschichte gewinnt ein junger Mann mit Hilfe magischen Backwerks die Liebe der schönen und geheimnisvollen „Seefrau“. Nach diesen Dramen um Liebe und Eifersucht trifft die Kartenlegerin Pamela auf den besten Freund ihres alten Meisters, doch der hat Böses im Sinn und Pamela ist in höchster Gefahr ...

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben