Sang-Sun Park Les Bijoux 03

Inhaltsangabe zu „Les Bijoux 03“ von Sang-Sun Park

Panther, Onyx, Silicia und Lapis sind in Sable Mine angekommen. Pyrope, der schöne und unerbittliche Herrscher von Sable Mine, tyrannisiert seine Untertanen mit hohen Wasser-Steuern. Wer nicht bezahlt, wird brutal getötet. Als dann auch noch die Truppen von Daimon eintreffen und die Stadt belagern, hat Lapis eine Idee, wie er die Quellen wieder zum Sprudeln bringen und den Durst nach Gerechtigkeit stillen kann!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1