Sania Hedengren , Susanna Zacke Basteln mit Beton & Trödel

Inhaltsangabe zu „Basteln mit Beton & Trödel“ von Sania Hedengren

In Schweden längst Kult, hält auch hier in Deutschland das Beton-Fieber Einzug. Das zweite Buch von Susanna Zacke und Sania Hedengren zeigt nicht nur, wie man mit Beton tolle, einfache Objekte erstellt. Die Autorinnen zeigen außerdem, wie man alten Dingen, die man beim Stöbern auf jedem Trödelmarkt oder im hauseigenen Keller oder dem Dachboden finden kann, neues Leben einhaucht: Alte Bücher, ein staubiger Sonnenschirm oder eine alte Trittleiter erstrahlen mit einfachen Kniffen und Ideen in neuem Glanz. Kombiniert mit neuen Ideen für die Arbeit mit Beton, macht dieses Buch einfach Spaß und animiert sofort zum Rümpeln, Matschen und Loslegen!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein