Sania Pell LieblingsDeko

Inhaltsangabe zu „LieblingsDeko“ von Sania Pell

Lieblingsstücke einfach selber machen! Dem eigenen Zuhause eine persönliche Note zu geben, ohne gleich Designerpreise zu bezahlen? "LieblingsDeko" zeigt, wie es geht. Die Designerin und Stylistin Sania Pell präsentiert Ideen und Projekte, die leicht nachzumachen und dabei schön und wunderbar kreativ sind, ohne den Geldbeutel zu belasten. Mit ihren Vorschlägen verwandelt sich einfaches, weißes Bettzeug durch Bänderbesätze und gestickte Partien in etwas Außergewöhnliches und ein in die Jahre gekommener Lampenschirm wird durch einen Stoff- oder Papierbezug modernisiert. Ein absolut wunderbar gestaltetes Buch, voller bezaubernder Inspirationen.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch