Sania Pell LieblingsDeko

Inhaltsangabe zu „LieblingsDeko“ von Sania Pell

Lieblingsstücke einfach selber machen! Dem eigenen Zuhause eine persönliche Note zu geben, ohne gleich Designerpreise zu bezahlen? "LieblingsDeko" zeigt, wie es geht. Die Designerin und Stylistin Sania Pell präsentiert Ideen und Projekte, die leicht nachzumachen und dabei schön und wunderbar kreativ sind, ohne den Geldbeutel zu belasten. Mit ihren Vorschlägen verwandelt sich einfaches, weißes Bettzeug durch Bänderbesätze und gestickte Partien in etwas Außergewöhnliches und ein in die Jahre gekommener Lampenschirm wird durch einen Stoff- oder Papierbezug modernisiert. Ein absolut wunderbar gestaltetes Buch, voller bezaubernder Inspirationen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg