Sanja Lombardi Nenn mich Charly: Hardcore-Thriller-Novelle

Inhaltsangabe zu „Nenn mich Charly: Hardcore-Thriller-Novelle“ von Sanja Lombardi

Familienvater Steven führt ein beschauliches Leben am Rande der Langeweile. Niemand weiß, dass er sich unter dem Pseudonym "Charly" in einschlägigen Internet-Foren austobt und harte Kurzgeschichten in Fetisch-Portale einstellt. Während eines unverhofften Wochenendes als Strohwitwer realisiert er seine Fantasien und entführt die junge Mutter Meredith mitsamt ihren Kindern. Um endlich nach Herzenslust seinem ausgeprägten Muttermilch-Fetisch frönen zu können, sperrt er die kleine Familie in seine Blockhütte mitten in der Wildnis Wyomings. Doch der flüchtige Frauenmörder Corey Webster, der durch Zufall Stevens Wege kreuzt, hat seine eigenen Pläne mit Meredith...

hat mir richtig gut gefallen!

— klengt
  • Hat mir richtig gut gefallen :)

Nenn mich Charly: Hardcore-Thriller-Novelle

klengt

05. March 2017 um 08:46

Seit langem mal wieder ein Thriller gelesen :)Ich muss sagen, auch wenn es nur 119 Seiten waren, gab es ein paar Stellen, wo ich echt dachte "wie kommt man nur drauf sich sowas auszudenken?" ;)Es hatte genug Spannung und für alle die halt das Blutige mögen, davon gibt es auch genug :)Das mit der Muttermilch ist vielleicht ein wenig eklig für die "normalen" Menschen, aber es hat hier ganz gut zur Story gepasst.Der Schreibstil sowie das Cover haben mir auch sehr gut gefallen.