Hormonebalance

Hormonebalance

Das neue Buch von Sanjay També erscheint am 21. Dezember 2018 mit dem Titel "Hormonebalance" als Softcover bei Via Nova.

Inhaltsangabe zu "Hormonebalance"

In diesem Buch wurde umfassendes und facettenreiches Wissen aus dem Yoga und Ayurveda zusammengetragen, um zu zeigen, wie eine gesunde hormonelle Balance auch in stressigen Zeiten wie heute auf ganz natürliche Weise erhalten und wiederhergestellt werden kann. Mit den leicht anwendbaren und wirkungsvollen Übungen sowie praktischen Tipps - erstmals auch explizit für Männer! - können Sie so nachhaltig für ein gesundes Hormonsystem sorgen und Ihre Vitalität und Leistungsfähigkeit bis ins hohe Alter erhalten und steigern. Durch die Aktivierung der körpereigenen Kräfte und Ressourcen können künstliche Hormonbehandlungen unnötig werden. Ein zeitgemäßer Ratgeber für jeden, der um die große Bedeutung eines natürlichen hormonellen Gleichgewichts für Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensfreude weiß.

Verlag:Via Nova
Erscheinungsdatum:21.12.2018