von Sanna Dinse

Inhaltsangabe zu "Liederbaum: Liederbuch 6. Heft 6. Melodie-Ausgabe (mit Akkorden). (kunter-bund-edition)"

Der sechste Band der Liederbuchreihe bringt eine bunte Liedermischung. Ob es ein Hit aus dem Bereich der Popmusik ist, ein sanftes Lied, das sich mit Liebe, Phantasie und Träumen beschäftigt, ein gefühlsgeladener Song, in dem ungerechte gesellschaftliche Verhältnisse aufgegriffen werden, ein munteres Wanderlied, ein hübsches Kinderlied oder ein mitreißender Folkloresong - jeder kann dabei etwas für sich entdecken.

Verlag:Bund Verlag
Erscheinungsdatum:31.12.2001