Sanna_SevenDeers

Liebe Leser,

am 16.06.2014 erscheint mein neuer Roman "Auf den Schwingen der Sterneneule".
Aus diesem Anlass moechte ich euch zu einer Verlosung mit anschliessender Leserunde einladen.
Bevor ihr euch bewerbt, schaut doch bei den anderen Leserunden vorbei, die ich bei Lovely Books zu meinen Buechern veranstaltet habe, und/oder auf meiner Webseite unter www.sannasevendeers.com und schaut, ob meine Art von Buch fuer euch interessant sein koennte. Auch ueberlegt euch bitte vorher, ob ihr Lust und Gelegenheit habt, nach der Verlosung zeitnah an der Leserunde teilzunehmen.

Hier noch etwas zu dem Inhalt des Romans:

Die Ereignisse einer unheilvollen Nacht holen Sarah ein, als sie 30
Jahre später mit ihrer Tochter Stella zu der Beerdigung der alten
Indianerin Little Drum in den Norden Kanadas reist. Das Land ist vom
Ölsandabbau bedroht, und kurz darauf wird Stellas kleiner Sohn
entführt. Die Schicksale aller Beteiligten scheinen unwiderruflich
miteinander verwoben. Doch wie passt der eigenbrötlerische Indianer
Luke ins Bild, der Stella helfen will? Und wird die lang vergessene
„Zeremonie der Sterneneule“ helfen, Stellas Sohn zu befreien?

Leseprobe

Ich freue mich schon sehr darauf von euch zu hoeren und natuerlich auf
die Leserunde!

Bis bald seid herzlich gegruesst aus Kanada

Sanna

Ende der Bewerbungsphase: 14.06.2014

PS: Vor ein paar Tagen hatten wir einen ganz besonderen Besucher: ein junger Virginia Uhu hatte sich den Fluegel verstaucht und ist bei uns im Gemuesegarten "notgelandet". Er hat sich von uns aufnehmen lassen und ist fuer einige Stunden bei uns geblieben. Sobald es ihm besser ging, haben wir ihn wieder in die Freiheit entlassen. Wir alle werden die Begenung nie vergessen, ich ganz besonders nicht - nicht nur weil der Uhu ein wirklich beeindruckendes Tier ist, das man nur sehr selten zu Gesicht bekommt, sondern vielmehr deshalb, weil in "Auf den Schwingen der Sterneneule" gerade genau dieser Uhu eine so bedeutende Rolle spielt. Seine Weisheit und mystische Kraft ist somit aus dem Roman direkt in mein eigenes Leben geflossen. Eine Begegnung, die man wahrscheinlich nur einmal im Leben macht...

Autor: Sanna Seven Deers
Buch: Auf den Schwingen der Sterneneule
2 Fotos

Gelinde

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Nach so vielen Fehlversuchen, werde ich es jetzt hier natürlich wieder versuchen.

Ohne viele Worte hüpfe ich auch diesmal wieder voller Hoffnung in den Lostopf.

(PS: im September bin ich dieses Jahr wieder in Seattle, also ganz nah bei Kanada)

tigerbea

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh wie schön! Eine neue Leserunde und ein brandneues Buch von dir! Da muß ich mich doch direkt mit Anlauf in den Lostopf schmeißen! Was soll ich noch sagen? Ich liebe deine Bücher! Es ist einfach toll, wie du die Natur und die indianische Lebensweise mit ihren Mythen vermittelst.

@Spatzi79

Vielen Dank für den tollen Tip. Ich hoffe, ich denke bis Oktober och daran. Erstmal bin ich immer noch am Rezi feilen, es ist doch immer das Gleiche bei mir. ;)

Spatzi79

@moorlicht

Ich hab mir eine Erinnerung ins Handy gespeichert :-)

@Spatzi79

Werde mir eine Notiz an die Pinwand hängen, mangels Handy. ;)
Dir erstmal eine gute Nacht.

Kapitel 8-13
@Wildpony

Das glaube ich dir sofort. Hab eine gute Nacht. Und lass es dir gutgehen.

Wildpony

Kapitel 8-13

moorlicht schreibt:
Das glaube ich dir sofort. Hab eine gute Nacht. Und lass es dir gutgehen.

Danke... du auch :-)

Fazit/Rezensionen

Ich habe bestimmt noch nie für eine Rezi so lange gebraucht, die hat mir einiges abverlangt. ;) Aber jetzt habe ich sie endlich fertig.

Maggi

vor 3 Jahren

Jetzt fängt der Arte-Beitrag zu Sanna Seven Deers an!

Wer sitzt außer mir noch vor dem Fernseher?