Das Windlied des BärenRoman

Stella_Petra_Amicamammas avatar
Stella_Petra_Amicamamma

Oh wow.... was für ein Buch! So wunderschön!

Anna625s avatar
Anna625

Hat mich nicht restlos begeistert, ist aber auf jeden Fall eine angenehm zu lesende, nette Geschichte für zwischendurch!

Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter möchte die junge Carla Bergmann endlich ihren Vater kennenlernen. Als sie herausfindet, dass er Indianer ist und in Kanada lebt, macht sie sich auf den Weg in die Fremde. Dort stößt sie auf ein altes Familiengeheimnis, als dessen neue Hüterin sie sich behaupten muss, um das Land ihrer Ahnen vor Raubbau und Zerstörung zu bewahren. Der einfühlsame Lee Ghost Horse hilft Carla, ihre indianische Identität anzunehmen. Sie lernt, die Wildnis und das Leben fernab der Zivilisation zu lieben, und findet so nicht nur die Wurzeln ihrer Familie, sondern auch ihre eigenen.

Ausgabe:eBook
Verlag:Ullstein eBooks