Mein Herz in deinem weiten Land

von Sanna Seven Deers
Mein Herz in deinem weiten Land

Neue Leser-Meinungen

dielindawelts avatar

Ein großartiges Buch das mir noch länger nachgegangen ist.

MyriamErichs avatar

Eine sehr schöne Biografie!

Inhaltsangabe zu "Mein Herz in deinem weiten Land"

Mit Anfang 20 ist Sanna unglücklich mit ihrem gutbürgerlichen Leben in Hamburg bis sie sich Hals über Kopf in den kanadischen Indianer David verliebt. Anfangs spricht alles dagegen: Er ist sechzehn Jahre älter, sie eine "Weiße" aus Deutschland. Niemand kann sich vorstellen, wie dieses ungleiche Paar jemals miteinander glücklich werden könnte. Doch schon bald merkt sie: David ist die Liebe ihres Lebens. In ihrer stimmungsvollen Autobiographie erzählt Sanna Seven Deers von ihrer mittlerweile 17-jährigen Ehe mit David und dem gemeinsamen Leben mit den vier Kindern auf einer abgeschiedenen Ranch in der kanadischen Wildnis. Dabei entführt sie ihre Leser nicht nur in die unberührte Natur, sondern auch in eine Welt voll Abenteuer und indianischer Mystik.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:31.05.2015