Patricia

via eBook 'Mein ...

Wunderschön ist nur ein Wort. Schon lange habe ich nicht so ein Buch gelesen voller Weisheit, Mut, Zuversicht , Kraft ein grosses Applaus. Ich wünsche die Familie alles Gute für die Zukunft nur weiter so

Autor: Sanna Seven Deers
Buch: Mein Herz in deinem weiten Land

Dahlhoff,Lieselotte

via eBook 'Mein ...

Eine mutige Frau die offen und ehrlich ihr leben erzählt und trotz aller widrigkeiten ihr Glück gefunden hat

Heike

via eBook 'Mein ...

Die Autorin erzählt wie sie ihrem Herzen gefolgt ist und zu ihrer wahren Bestimmung gefunden hat. Lest ihre Geschichte und lasst euch inspirieren euren wahren Weg zu finden. Sanna,vielen Dank,dass du dein Leben und deine Gedanken mit uns teilst. Ich habe mit dir gelacht,geweint, war wütend,glücklich und fühlte mich inspiriert meine Arbeit an mir selbst wieder aufzunehmen,um mich wieder eins zu fühlen.Danke.

Carmen Barioni

vor 5 Monaten

via eBook 'Mein ...

Dieses Buch ist eine Bestaetigung und mutig in dieser verschrobenen Zeit.