Liebe LeserInnen,
warum nicht mal ein Kinderbuch einschieben und beim Lesen ein schoenes Weihnachtsgeschenk fuer ein besonders Kind entdecken?Schreibt mir einfach, warum ihr gern bei der Leserunde mitmachen wuerdet... Ich freue mich auf euch!
Meine Kinderbuch-Reihe "Beaver Creek Ranch" steht für Freundschaft, Abenteuer und eine Prise Krimi vor der wundervollen Kulisse der kanadischen Rocky Mountains. Gleichzeitig vermittelt sie Aspekte der modernen indianischen Lebensweise und Mythologie und ein Leben im Einklang mit der Natur.

Fuer die Beaver Creek Ranch Buecher gibt es jetzt auch eine Homepage mit Infos zu den Charakteren, Tieren und Themen, die in den Buechern vorkommen bzw. angesprochen werden, einem Quiz zu jedem Band, Bastelideen und vieles mehr. www.beavercreekranch.de

Hier noch kurz worum es in "Tal des Donners" geht:

Endlich Frühling! Nach dem langen, kalten Winter können die Yellow Eagle Kinder wieder die Wildnis auf der Beaver Creek Ranch durchstreifen und die ersten jungen Tiere beobachten! Außerdem sollen in der Nachbarschaft die Dreharbeiten für einen Film über die Goldgräberzeit beginnen, und dann kommt auch noch Freund Rick zu Besuch! Das sind ganz tolle Aussichten! Als die Kinder die Assistentin des Regisseurs auf der Suche nach einem zusätzlichen Drehort in das Tal des Donners begleiten, geschehen dort seltsame Dinge. Und was ist mit dem weißen Wolfswelpen? Warum ist er plötzlich verschwunden? Die Kinder hatten ihn eben erst auf dem Gelände der Ranch entdeckt ... Ein neues aufregendes Abenteuer mit den Kindern von der Beaver Creek Ranch!

Autor: Sanna Seven Deers
Buch: Tal des Donners

Floh

Alle Bewerbungen

Ich habe "Auf den Schwingen der Sterneneule" kürzlich entdeckt und gelesen. Die Kulissen und kanadischen Einflüsse haben mir mehr als gut gefallen. Solche geballte Vielfalt und Facette stelle ich mir für ein Kinderbuch auch ganz bemerkenswert vor. Gerne bewerbe ich mich mit meinen beiden Kindern für ein Exemplar der neuen Reihe!

katze-kitty

Alle Bewerbungen

Ich liebe Kinderbücher ich liebe die Natur, früher habe ich sämtliche Indianerbücher gelesen, die ich in die Finger bekommen habe und ich habe ein Kind :-) Mehr Gründe fallen mir jetzt nicht ein aber ich würde das Buch sehr sehr gerne lesen wollen, da sich auch der Klapptext sehr spannend und abenteuerlich anhört!

tigerbea

Rezensionen

Vielen Dank, daß ich mitlesen durfte! Es war wieder ein ganz besonderes Erlebnis, eines deiner Bücher zu lesen!
Hier meine Rezi, die auch auf www.wasliestdu.de erscheinen wird!

tigerbea schreibt:

Es ist immer schoen Dich dabeizuhaben! Du nimmst die Geschichten immer genau richtig an. Lieben Dank auch fuer die Rezi!

Blaustern

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

@Blaustern

Blaustern,
vielen Dank fuers Mitlesen und die ausfuehrliche Rezension!
Frohe Weihnachten,
Sanna

KleinerVampir

Rezensionen

Huch... ich hab gedacht, ich hätte alle Links bereits gepostet... sorry für die Verspätung. Die Rezi ist schon lange online!

Lovelybooks
http://www.lovelybooks.de/autor/Sanna-Seven-Deers/Tal-des-Donners-1179894653-w/rezension/1209263905/ (KleinerVampir)

Thalia
http://www.thalia.de/shop/home/suggestartikel/ID42555550.html?sswg=BUCH&sq=Tal%20des%20Donners (Kerstin1975)

Pustet
https://www.pustet.de/shop/action/productDetails/27559587/sanna_seven_deers_tal_des_donners_3931081982.html?aUrl=90008343&searchId=91 (Kerstin1975)

Weltbild
https://www.weltbild.de/artikel/buch/beaver-creek-ranch-tal-des-donners_20423910-1#comments (KerstinH.)

Hugendubel
http://www.hugendubel.de/de/buch/sanna_seven_deers-tal_des_donners-24123033-produkt-details.html?searchId=731427836 (Kerstin1975)

jpc
https://www.jpc.de/jpcng/books/detail/-/art/sanna-seven-deers-tal-des-donners/hnum/7528692 (Kerstin1975)

nariel

Rezensionen

Sehr verspätet kommt nun auch endlich meine Rezi. Zum Grund dafür, schreibe ich dir noch näheres in einer PN.

Auf meiner Seite: https://www.facebook.com/narisreisen/posts/1549037215418965:0

Auf Google+: https://plus.google.com/106313057234208855133/posts/QSeZtpHsMmR

Auf LB: http://www.lovelybooks.de/autor/Sanna-Seven-Deers/Tal-des-Donners-1179894653-w/rezension/1215607207/

Auf Amazon: leider ist der Link noch nicht freigegeben :(

Sowie in diversen Büchergruppen auf FB und Google+

Vielen Dank, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte und für das Reziexemplar!

Wildpony

Beitrag einblenden

Wie mit Sanna per PN abgesprochen stelle ich nun nach all der familiären und gesundheitlichen Probleme in der Familie sehr gerne noch meine Rezension hier ein.
Ich danke für das Verständnis und den lieben Vorschlag später zu rezensieren.
Das hat für mich einiges leichter gemacht und ich konnte das Buch nun in aller Ruhe und mit großer Freude lesen.

Lovelybooks.de:

Die Rezension kommt natürlich noch zu Amazon und auch in Kürze auf meine FB-Bücher-Seite Books and Shoes ♥
Danke liebe Sanna von ganzem Herzen!