Die verflixten Sieben - Mein Fehler-Such-Buch

Die verflixten Sieben - Mein Fehler-Such-Buch

Inhaltsangabe zu "Die verflixten Sieben - Mein Fehler-Such-Buch"

Nanu, war der Käfer nicht vorher noch gepunktet? Was macht der Fernseher im Kaninchenbau? Und seit wann tragen Rotkehlchen eigentlich Kronen? Hier stimmt doch was nicht!
Insgesamt 115 Unterschiede und Unstimmigkeiten haben sich in der Natur versteckt. Begib dich auf die verflixte Fehlersuche!

- Ein Muss für alle Rätselfans!
- Mit 3 abwechslungsreichen Aufgabenarten
- Mit Lösungen zur Eigenkontrolle

In diesen Fehler-Such-Büchern können sich kleine und große Rätselfans vom Kindergarten bis zur Schule als Entdecker beweisen und in den detailreichen Illustrationen versteckte Unterschiede und Unstimmigkeiten aufspüren. Drei unterschiedliche Aufgabentypen sorgen dabei für Abwechslung und schulen die Konzentrationsfähigkeit der Kinder. Die Lösungen am Ende erlauben es ihnen selbst zu kontrollieren, ob sie alle Fehler gefunden haben.

ISBN:9783743200975
Verlag:Loewe