Keinmal werden wir noch wach

Keinmal werden wir noch wach

Inhaltsangabe zu "Keinmal werden wir noch wach"

Ein witziger Weihnachtskrimi zum Wohlfühlen.

Eine Sabotagewelle erschüttert das Weihnachtswunderland. Franziska Fellinger, die als Mütterchen Frost das Einkaufs- und Vergnügungscenter leitet, glaubt an harmlose Zufälle – bis der Täter wieder zuschlägt. Zum Glück sind Sicherheitschef Poldi und sein Kumpel Schorsch ein eingespieltes Team. Gemeinsam mit Hausdetektiv Jürgen und Eleonora, die als Frau Claus den Punschstand betreibt, machen sie sich auf die Suche nach dem Übeltäter. Können sie das Wunderland retten?

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:20.09.2018