Keinmal werden wir noch wach

Unterhaltsamer Krimi für Weihnachtsfans

Kritisch (2):
peedee
vor 23 Tagen

Leider nicht überzeugt; mir fehlte die Spannung, denn die Täterschaft war mir schon sehr früh klar (das Motiv jedoch nicht).

Inhaltsangabe zu "Keinmal werden wir noch wach"

Ein witziger Weihnachtskrimi zum Wohlfühlen.

Eine Sabotagewelle erschüttert das Weihnachtswunderland. Franziska Fellinger, die als Mütterchen Frost das Einkaufs- und Vergnügungscenter leitet, glaubt an harmlose Zufälle – bis der Täter wieder zuschlägt. Zum Glück sind Sicherheitschef Poldi und sein Kumpel Schorsch ein eingespieltes Team. Gemeinsam mit Hausdetektiv Jürgen und Eleonora, die als Frau Claus den Punschstand betreibt, machen sie sich auf die Suche nach dem Übeltäter. Können sie das Wunderland retten?

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:20.09.2018