Sanne Erdmann Kind 1 und 2, 3 und 4 - immer ist was los bei mir!

Inhaltsangabe zu „Kind 1 und 2, 3 und 4 - immer ist was los bei mir!“ von Sanne Erdmann

Das Familienleben einer in Teilzeit arbeitenden verheirateten Mutter mit vier Kindern ist lustig, anstrengend, wunderschön und tief bewegend, gerne auch alles auf einmal. Sanne Erdmann erzählt von allen Höhen und Tiefen und gibt dazu wertvolle Ratschläge, Tipps und Tricks aus dem wahren Leben weiter, von Schwangerschaft über Betreuung bis zum Kindergeburtstag. Dabei schafft sie eine unterhaltsame Mischung aus eigenen Erlebnissen und Hilfestellungen - denn eigentlich sitzen doch alle Eltern im gleichen Boot. Das perfekte Buch für alle, die bereits Kinder haben oder eine Familie gründen wollen!

Underground Railroad

jenvo82

Und es schmilzt

Grausam, hart und dann noch zäh. Für mich war es gar nichts.

Gwenliest

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Vintage