Sanne Hipp Die nächste Frau

Inhaltsangabe zu „Die nächste Frau“ von Sanne Hipp

Alex zieht frustriert einen Strich unter ihr bisheriges 29-jähriges Leben. Sie benötigt Abstand von ihrer jetzigen Beziehung, die eigentlich keine Beziehung ist und es auch nie werden wird. Da hilft nur ein Ortswechsel. Ein Stellenangebot lockt sie ins ländliche Sauerland. Es ist ein Neuanfang, und bei der nächsten Frau würde ihr so etwas nicht mehr passieren. Die Nächste würde zu ihr stehen. Die Nächste würde offen lesbisch und selbstbewusst sein. Bereits am Tage ihres Vorstellungsgesprächs kreuzen sich ihre Wege mit denen einer attraktiven, wenn auch etwas unhöflichen Motorradfahrerin. Wochen später treffen sie wieder aufeinander. Alex ist Leiterin eines Seniorenzentrums und muss feststellen, dass es sich bei dieser Frau um eine ihrer Mitarbeiterinnen handelt. Für Alex ist jedoch klar: Sie wird sich nicht mit einer Untergebenen einlassen. Außerdem gibt es da noch Frau Doktor Geiger, die wirklich kein Problem damit hätte, Alex als Frau an ihrer Seite zu outen. Eine Liebesgeschichte zweier Frauen, in einer Umgebung, die von Frauen dominiert ist: in einem Seniorenpflegeheim.

Stöbern in Erotische Literatur

Trinity - Bittersüße Träume

Im Großen und Ganzen überzeugende Fortsetzung mit kleinen Schwächen

bine174

Royal Destiny

der letzte Teil der Royals-Saga hat mir fast am Besten gefallen von allen Büchern! ♥ sehr harmonisch, hoffnungsvoll & familiär :)

suggar

The Score – Mitten ins Herz

Wieder absolut unterhaltsam!

Katrin_Zinke

Paper Palace

Ziemlich vorhersehbar und im Mittelteil passiert nicht viel - trotzdem hat es so süchtig gemacht, dass ich es nicht aus der Hand legen konnt

DrunkenCherry

Audreys Geheimnis

Eine Erotikroman mit einigen prickelnden Träumen und einer Liebesgeschichte.

claudi-1963

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine unglaublich wundervolle Geschichte, voller Witz, Charme und einer unglaublichen Leichtigkeit.

-Danni-