Session Erde

von Sanne Hipp
Session Erde

P

Mehr, als nur nette Unterhaltung. Danke für dieses Buch!

Meine_Magische_Buchwelts avatar

Ich hatte so meine Schwierigkeiten mit dem Buch, es war mir einfach zu zäh

Inhaltsangabe zu "Session Erde"

»Vielleicht lasse ich mir ein hübsches Tattoo stechen.« »Aber Mutschi, dafür bist du doch viel zu alt!« Vera antwortete nicht. »Das sieht nicht gut aus auf welker Haut.« Auf welker Haut? Wer hat diesem Kind erlaubt, so mit seiner Mutter zu reden? Nach dem Auszug ihrer beiden Kinder beschäftigt sich die Psychologin Vera Schütte mit ihren eigenen Wünschen. Der Umzug aufs Land bringt ungeahnte Veränderungen mit sich. Eine neue Praxis, neue Patient*innen, Kolleg*innen und Frauen für erotische Dienstleistungen werden zu Geburtshelfer*innen für ein neues Leben. Sanne Hipp ist eine Vertreterin der lesbisch-romantischen Unterhaltungsliteratur. Session Erde ein Coming-Out-Roman über eine Mittvierzigerin.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand