Die Reise zur Quelle des Lebens

Cover des Buches Die Reise zur Quelle des Lebens (ISBN: 9783930103829)

Inhaltsangabe zu "Die Reise zur Quelle des Lebens"

Sant Baljit Singh erklärt, dass wir versuchen sollten, die besten Dinge im Leben zu lernen, indem wir uns fragen: „Wer bin ich? Woher komme ich? Wohin muss ich zurückkehren?“ Mit einer frischen, zugleich zeitlosen Perspektive hilft uns der Autor, praktische Antworten zu finden auf die Frage nach dem grundlegenden Sinn des Lebens und dem Weg dorthin. Themen sind die Suche nach Glück und Weisheit, die Entdeckung unseres inneren Potenzials, die Wahl eines Lebensstils, der spirituelle Ziele unterstützt, die Bedeutung von Liebe und Dienen und die Verbindung mit dem inneren Licht und Klang, die zur ewigen Quelle allen Lebens führt.

Ausgabe:Buch
Verlag:Edition NAAM