Santa Montefiore Das Liebesrätsel

Inhaltsangabe zu „Das Liebesrätsel“ von Santa Montefiore

Mischa ist ratlos: Was hat es mit dem wertvollen Tizian-Gemälde auf sich, das seine Mutter kurz vor ihrem Tod unbedingt loswerden wollte? Und wieso taucht deren ehemaliger Geliebter nach über 30 Jahren wie aus dem Nichts wieder auf? Eine aufregende Spurensuche in der Vergangenheit beginnt – und das Abenteuer einer großen Liebe …

Nackt über Berlin

• Rezension zu "Das Liebesrätsel" von Santa Montefiore

Das Liebesrätsel

Rosalie

26. December 2009 um 18:23

Diese Geschichte eines kleinen Jungen bishin zum erwachsenen Mann ist einfach hinreisend! Ich habe dieses Buch von der ersten Seite an geliebt und war am Ende doch traurig, dass die Geschichte schon zu Ende war! Sehr empfehlendswer :)