Santa Montefiore Das Schmetterlingskästchen

Inhaltsangabe zu „Das Schmetterlingskästchen“ von Santa Montefiore

Federicas kostbarster Schatz ist ein magisches Kästchen aus Peru, ein Geschenk ihres Vaters. Durch alle Stürme des Lebens soll es sie begleiten – doch als die junge Frau ihre wichtigste Herzensentscheidung zu treffen hat, scheint das Glück sie zu verlassen. Nach vielen ungestümen Jahren erst wird Federica lernen, die Botschaft des Schmetterlingskästchens zu verstehen ... Die leidenschaftliche Saga einer Frau, die ihr Schicksal selbst in die Hand nimmt.

Und jetzt auch noch Liebe

unfabulous

Kukolka

Buchstabenliebhaberin

Ein Haus voller Träume

Ein stimmungsvoller Familienroman mit liebevoll ausgearbeiteten Charakteren.

Jashrin

Frühling in Paris

Zähe Geschichte. Aber ganz nett für zwischendurch..

Julchen77

Was man von hier aus sehen kann

Wundervolle Geschichte(n)! ♥️

Das Schmetterlingskästchen
    abuelita

abuelita

14. March 2017 um 18:06

Federicas kostbarster Schatz ist ein magisches Kästchen aus Peru, ein Geschenk ihres Vaters. Durch alle Stürme des Lebens soll es sie begleiten - doch als die junge Frau ihre wichtigste Herzensentscheidung zu treffen hat, scheint das Glück sie zu verlassen. Nach vielen ungestümen Jahren erst wird Federica lernen, die Botschaft des Schmetterlingskästchens zu verstehen...Also hier musste ich mich zwingen, fertig zu lesen. So langatmige Beschreibungen und Figuren, die ich mir nicht im geringsten vorstellen konnte…..Das Ganze zieht sich endlos hin und ist auch recht langweilig, weil dem Leser fast von vornherein klar ist, auf was das ganze hinausläuft. Das Buch kann ich also wirklich nicht empfehlen.