Sante D'Orazio Katlick School

Inhaltsangabe zu „Katlick School“ von Sante D'Orazio

Santes Akzeptanz des guten Aussehens seiner Modelle entschuldigt sich nicht, er folgt getreulich dem innersten Wesen der Fotografie als Vanitas - eitel, eine gespenstische Erinnerung daran, dass die einzige Schönheit, die wir kennen, eine vergängliche Schönheit ist. Katholische Schuluniformen haben etwas knisternd Erotisches an sich. Blazer und Pullover, die makellos weiße Bluse, der Faltenrock, Kniestrümpfe und Sportschuhe sind Legende. Die Schuluniform ist ein reizvoller Fetisch; wie bei der schwarzen Motorradjacke oder der Tracht der Krankenschwester schwingt eine psychosexuelle Note mit. Sante D'Orazio hat mit Katlick School frech und humorvoll die Geschichte eines Flirts visualisiert, in der die hübsche Latina Kat die Hauptrolle spielt. Wie einen Schild hebt sie den Laptop, um sich vor Annäherungsversuchen zu schützen. Doch der hochgerutschte Rock und die Druckknöpfe, die ihre Bluse schließen, besagen das genaue Gegenteil. Bald schon erkennt der Betrachter unter dem Faltenrock ein Snoopy-Bikinihöschen und ein Tattoo. Ihre Sportschuhe tauscht Kat gegen hochhackige Stiefel ein, und im Verlauf der Geschichte legt sie die Uniform schließlich ganz ab. Die Arbeiten Sante D'Orazios sind in Top-Zeitschriften wie Vogue, Vanity Fair, Allure, Interview und GQ erschienen. Seine Bildbände umfassen A Private View, Photographs und Pam: American Icon. - Katlick School ist ein Meisterwerk der erotischen Kunst; es erinnert an die besten Arbeiten Arakis and Helmut Newtons - Eine witzige, sinnliche und straff erzählte Bildgeschichte

Sex Story

Ein tolles informatives Buch