Santiago Gamboa Das glückliche Leben des jungen Esteban

Inhaltsangabe zu „Das glückliche Leben des jungen Esteban“ von Santiago Gamboa

Esteban Hinestroza wächst in einem spannenden Milieu auf: Seine Eltern unterrichtet an der Kunstakademie in Medellin und bringen diskutierende und aufgebrachte Studenten mit nach Hause, die den Widerstand gegen die konservative Polizei proben. Abends entführt das Hausmädchen ihn in die Welt der südamerikanischen Lieder und Geschichten.§§Als Esteban mit seiner Familie nach Italien geht, wird ihm klar: die Mythen der Kindheit und Jugend, ob im Land der Guerilla oder im Land der Nutella, ähneln einander sehr ...

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

Wie der Wind und das Meer