Cover des Buches Die Schwarze Armee - Das Reich der Träume (ISBN: 9783833935954)
Staubfingers avatar
Rezension zu Die Schwarze Armee - Das Reich der Träume von Santiago García-Clairac

Rezension zu "Die Schwarze Armee - Das Reich der Träume" von Santiago García-Clairac

von Staubfinger vor 15 Jahren

Staubfingers avatar
Staubfingervor 15 Jahren
So richtig wußte ich leide bis zum Schluss nicht was ich von diesem Buch halten soll. Mal war ich mir sicher das es sich um ein Kinderbuch handelt da die Handlung mir etwas zu leicht durchschaubar und im Großen und Ganzen zu flach vorkam. Und dann wieder dachte ich wer solche detail verliebten Folterszenen beschreibt, schreibt kein Kinderbuch. Vielleicht war es auch nur der Versuch ein Kinderbuch für einen größeren Markt atraktiv zu machen, ich weiß es nicht. Leider wollte bei mir erst auf den letzten 100 Seiten so etwas wie Spannung aufkommen aber trotzdem werde ich den 2. Band sicherlich irgendwann lesen.