Santiago García-Clairac Die Schwarze Armee - Das Reich des Lichts

Inhaltsangabe zu „Die Schwarze Armee - Das Reich des Lichts“ von Santiago García-Clairac

Jetzt ist die Zeit gekommen, jetzt geht es um alles! Es ist die Zeit, da alle Feinde besiegt werden müssen, ein für alle Mal. Aber es ist auch die Zeit, da der Tod geliebter Menschen verkraftet werden muss. Vor allem muss Arturo gewappnet sein und sich vergewissern, wer hinter dem mörderischen Plan steckt, ihn zu töten. Aber wenn sein Vater ihm weiter die Spuren seiner wahren Herkunft verheimlicht, wird alles ein böses Ende nehmen ... Dritter Band der Erfolgstrilogie (200.000 verkaufte Hardcover von Band 1allein in Spanien)! Für Eragon-Fans ein absolutes Muss!

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha