Mein geträumtes Leben

Mein geträumtes Leben

Inhaltsangabe zu "Mein geträumtes Leben"

Eine Liebe wie viele andere. Und doch so einzigartig.
Cecilia ist neugierig. Seit sie sich zurück erinnern kann, wandert sie beständig von Schicksal zu Schicksal, begleitet Menschen ein Stück ihres Lebens und versucht, es zum Besseren zu wenden. Nie wird ihr jemand danken, sie auch nur bemerken - bis sie Ben kennen lernt. Der charmante Engländer zieht Cecilia sofort in seinen Bann und bald hat sie nur noch Augen für ihn. Auch Ben entwickelt Gefühle für sie und gemeinsam bereisen sie fremde Orte voller neuer Erinnerungen und alter Geheimnisse. Doch diese Liebe ist zum Scheitern verurteilt - denn die beiden trennen Welten.

Er blickte sie traurig an, und doch mitten durch sie hindurch. »Ich weiß, dass es unmöglich ist. Aber ich brauche dich um mich, ich vermisse dich. Bitte Engel. Komm zurück zu mir.«

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:12.12.2017