Saphira von Sande Mein geträumtes Leben

Inhaltsangabe zu „Mein geträumtes Leben“ von Saphira von Sande

Eine Liebe wie viele andere. Und doch so einzigartig.
Cecilia ist neugierig. Seit sie sich zurück erinnern kann, wandert sie beständig von Schicksal zu Schicksal, begleitet Menschen ein Stück ihres Lebens und versucht, es zum Besseren zu wenden. Nie wird ihr jemand danken, sie auch nur bemerken - bis sie Ben kennen lernt. Der charmante Engländer zieht Cecilia sofort in seinen Bann und bald hat sie nur noch Augen für ihn. Auch Ben entwickelt Gefühle für sie und gemeinsam bereisen sie fremde Orte voller neuer Erinnerungen und alter Geheimnisse. Doch diese Liebe ist zum Scheitern verurteilt - denn die beiden trennen Welten.

Er blickte sie traurig an, und doch mitten durch sie hindurch. »Ich weiß, dass es unmöglich ist. Aber ich brauche dich um mich, ich vermisse dich. Bitte Engel. Komm zurück zu mir.«

Stöbern in Fantasy

Der Wortschatz

Der Wortschatz

karin66

Bird and Sword

Aufbau der Geschichte war gut, zur Mitte hin etwas seltsam. Das Ende wieder spannender. Leider alles etwas zu vorhersehbar.

Eliza_

Die Spiegel von Kettlewood Hall

Kurzweilige Geschichte mit starken Charakteren. Der Gruselfaktor muss leider einer Liebesgeschichte weichen.

Mikepert

Eonvár – Zwischen den Welten

Magische Fantasygeschichte

SillyT

Götterblut

Leseempfehlung! Ich möchte Euch dieses Buch ans Herz legen. Es ist einfach göttlich!

Angela_Matull

Die Gabe der Könige

Typische High Fantasy mit eher gemächlichem Spannungsbogen, aber gerade zum Ende hin sehr spannend.

Moni2506