Saphiro de Mabon , Dominicus da Franzis Geheimes Hexenwissen - Ein Buch der Schatten

Inhaltsangabe zu „Geheimes Hexenwissen - Ein Buch der Schatten“ von Saphiro de Mabon

Das Praktizieren magischer Rituale und Zauber ist eine uralte Kunst, die es überall auf der Welt gibt. Magie ist eine Kraft, welche psychische Energie mit Willenskraft verbindet, um "Übernatürliches" zu bewirken und um Veränderungen herbeizuführen. Sie steigert den Fluss des Göttlichen in uns und kann ebenso für konstruktive wie für negative Zwecke eingesetzt werden. Magie "an sich" ist eine neutrale Kraft, die weder schlecht noch gut ist. Die Richtung (gut oder böse, weiß oder schwarz), in der diese Kraft wirkt, wird vom Ausübenden bestimmt. Magie ist ein mächtiges Instrument. Und sie wirkt! Deshalb: Überlege genau, was du dir wünschst - es könnte schließlich in Erfüllung gehen!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt