Die Geschichte von dem heißen Typen, etwas Glühwein und total verheulten Augen

von Sara-Maria Lukas
Die Geschichte von dem heißen Typen, etwas Glühwein und total verheulten Augen

SteffiPM79s avatar

Tragisch komische Weihnachtsgeschichte, die zum Schmunzeln und schniefen anregt. Mir hat das Buch sehr gut gefallen.

Inhaltsangabe zu "Die Geschichte von dem heißen Typen, etwas Glühwein und total verheulten Augen"

Eigentlich wollte Clara mit ihrem Freund Philipp einen romantischen Weihnachtsurlaub erleben, doch der betrügerische Mistkerl vergnügt sich lieber in einem anderen Bett.

Bitter enttäuscht lässt sie ihre Wut am Wagen seiner Geliebten aus - bis sie ein Unbekannter überwältigt und zum Aufhören zwingt.

Der Anblick des attraktiven Mannes schickt ihr Blitze ins Herz und von dort aus ins Höschen. Clara ist überzeugt, sich an dem augenscheinlichen Macho ein weiteres Mal die Finger zu verbrennen, und will schleunigst verschwinden. Doch ein Schneesturm zwingt sie, Weihnachten in seinem Haus zu verbringen.

Winterlicher Liebesroman mit Witz, Herzschmerz und Happy End

Ausgabe:E-Buch Text