Eiskalte Blicke - Mitten ins Herz

Eiskalte Blicke - Mitten ins Herz

Bjjordisons avatar

Hat mir gut gefallen

momo11s avatar

Eiskalte Blicke können auch wärmen. Ein super Buch, welches man nur sehr schwer aus der Hand legen kann. Ich kann es absolut empfehlen.

Inhaltsangabe zu "Eiskalte Blicke - Mitten ins Herz"

Nachdem Lara sich von ihrem brutalen Ehemann befreit hat, konzentriert sie sich auf ihre Arbeit als Geschäftsführerin eines Restaurants in Silver Hill, Montana.

Joshua saß unschuldig im Gefängnis und wird nie wieder einem Menschen trauen. Als er auf Bewährung entlassen wird, nimmt er den von einem Freund vermittelten Job in der Küche eines Restaurants an und macht sich nebenbei daran, die heruntergekommene Ranch seines Vaters wieder aufzubauen.

Lara und Joshua - die arrogante kühle Geschäftsfrau und der verbitterte Bad Boy und Cowboy. Geprägt von ihren Lebenserfahrungen hassen sie sich, ohne sich wirklich zu kennen. Verbitterte Herzen prallen eiskalt aufeinander, bis sie sich zum ersten Mal berühren.

Als Laras Leben von einem mysteriösen Stalker bedroht wird und Joshua in Verdacht gerät, muss er sie beschützen und den wahren Verbrecher finden, um nicht selbst wieder unschuldig im Gefängnis zu landen ...

Ausgabe:Buch
Verlag:Plaisir d'Amour Verlag