Cover des Buches Eiskalte Blicke - Mitten ins Herz (ISBN: 9783864953149)
Priseas avatar

Priseavor 6 Jahren
Eiskalte Blicke - Mitten ins Herz
von Sara-Maria Lukas
Plaisir d'Amour Verlag
Mein Dank geht an Netgalley und den Plaisir d'Amour Verlag für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch jedoch nicht beeinflusst.
Cover:
Dieser Blick geht einem durch und durch. Tolles Cover in kühlen Farben, passend zum Titel.
Rezension:
Emotionale und zu Herzen gehende Story mit facettenreichen Charakteren. Ein fesselndes Buch um grosse Gefühle, verlorenes und wiedergefundenes Vertrauen, Leiden und Leidenschaft. Einfach alles was das gefühlvolle Leserherz benötigt ist in diesem Buch vereint. Man kann das Buch gut und gerne in einem Rutsch lesen, weil man es kaum schafft aus der Hand zu legen. Es ist der Autorin gelungen authentische Personen zu erschaffen, die wie wir im realen Leben ihre Probleme haben und eine Vergangenheit. Der Schreibstil kommt dem Leser sehr entgegen und ermöglicht ein schnelles und flüssiges Lesen. Dieses Buch ist perfekt für einen schönen Leseabend egal ob im Sommer am Strand oder im Winter vor dem Kamin. 4/5 Sterne