Cover des Buches Hard & Heart 7: Fesseln für die Feuerkröte (ISBN: 9783864953880)
steffib2412s avatar
Rezension zu Hard & Heart 7: Fesseln für die Feuerkröte von Sara-Maria Lukas

Julie und Jack

von steffib2412 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Authentischer BDSM Roman

steffib2412s avatar
steffib2412vor 6 Jahren
Zur Story:
Julie lässt sich beim Sex gerne fesseln - bis ein schreckliches Erlebnis während einer BDSM-Session alle Lust an diesem Spiel beendet.
Nach Jahren ohne Sex will sie einen Neuanfang wagen und besucht einen BDSM-Club

Jack spielt gerne. Als er die forsche Julie trifft, schwebt ihm nichts anderes als ein vergnüglicher One-Night-Stand mit prickelnden BDSM-Elementen vor. Doch es kommt anders, als erwartet ...(By Sara Maria Lukas)

Mein Fazit.
Mit "Hard & Heart 7: Fesseln für die Feuerkröte" ist Sara - Maria Lukas ein toller BDSM Roman gelungen, welcher mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um Jack und Julie hinein gefunden.
Julie und Jack konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild.
Aber auch mit vielen prickelnden, emotionalen und liebevollen Momenten. Auch sind die BDSM Momente real beschrieben worden.
Wer BDSM Romane mag, für den ist das Buch auf jeden Fall ein must read Buch.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.