Sara-Maria Lukas Hard & Heart 2: Kein Safeword für die Fledermaus

Inhaltsangabe zu „Hard & Heart 2: Kein Safeword für die Fledermaus“ von Sara-Maria Lukas

Einst war Ella einem dominanten Mann hörig, der ihre Existenz zerstört hat. Niemals wieder will sie einem Mann vertrauen und ihren masochistischen Neigungen nachgeben, doch als sie den charmanten Tim trifft, kann sie ihm nicht widerstehen. Sie lässt sich auf eine unverbindliche Session ein. Tim lebt humorvoll und mit Genuss seine dominante Gesinnung bei aufregenden BDSM-Spielen aus, hat aber keine Ambitionen auf eine feste Beziehung. Während einer Feier trifft er Ella. Nach einer heftigen Session flüchtet sie vor ihm. Tim findet heraus, dass Ella Passanten in einer Fußgängerzone anbettelt und in einem Supermarkt Lebensmittel stiehlt. Er ist sich sicher, dass sie in Schwierigkeiten steckt, stellt weitere Nachforschungen an und erfährt, dass sie vollkommen mittellos ist. Tim lässt sich nicht abwimmeln. Er holt Ella gegen ihren Willen zu sich und bringt sie dazu, ihm zu vertrauen. Sie erleben prickelnden Sex und aufregende SM-Spiele. Doch plötzlich ist echte Liebe im Spiel und beide müssen sich fragen, ob sie einander genug vertrauen, um ihre Bindungsängste aufgeben zu können. Teil 2 der Romantik-BDSM-Reihe "Hard & Heart".

prikelnde Romantik mit mehr als nur kuscheln!

— tamijamy33

Die Annäherung und das Kennenlernen von Tim und Ella wird sehr berührend aber auch humorvoll beschrieben, ohne das die Handlung an Glaubw...

— Buechermomente

• Prickelnd, gefühl- und humorvolle Atmosphäre

Hard & Heart 2: Kein Safeword für die Fledermaus

Buechermomente

24. October 2016 um 22:47

Es ist Sara-Maria Lukas auf einfühlsame und fesselnde Weise gelungen, diese Geschichte zu erzählen. Nach und nach erfährt man die traurige Wahrheit über Ellas Vergangenheit, stellt aber auch fest, dass sie stärker ist als man, vermutlich auch sie selbst, es glaubt.Die Annäherung und das Kennenlernen von Tim und Ella wird sehr berührend aber auch humorvoll beschrieben, ohne das die Handlung an Glaubwürdigkeit verliert. Im ersten Teil der Hard & Heart Reihe konnten wir ja bereits feststellen, dass Tim ein dominanter Mann mit viel Humor ist. Es entsteht eine prickelnde, gefühl- und humorvolle Atmosphäre die sich durch die ganze Story zieht.Tim schafft es nach und nach alle Facetten der Persönlichkeit und Charakterstärke von Ella freizulegen.Die Figuren der Hard & Heart Reihe sind sehr gut gelungen. Die Geschichten sind in sich abgeschlossen, aber man trifft immer wieder Bekannte *schmunzel*. Das finde ich faszinierend, und ich liebe es.Diese Kombination aus Freundschaft, Humor und Emotionen wird fesselnd und berührend dargestellt. Koseworte klingen nicht albern sondern zaubern ein Lächeln ins Gesicht. Sie gehören zu dieser Reihe wie die Erotik zum Plaisir d´Amour Verlag. Es ist ein Erkennungszeichen und hat einen liebevollen Touch.Die Chemie zwischen Ella und Tim wird sehr ausdrucksstark, fantasievoll und anregend beschrieben, ohne übertrieben zu wirken. Der flüssige und humorvolle Schreibstil gefällt mir sehr gut und ich finde die fantasievolle sowie kreative Umsetzung der Handlung sehr gelungen.Cover:Das Cover ist wunderbar gestaltet. Es wirkt stilvoll, regt die Fantasie an, obwohl es nur einen Hauch Erotik zeigt. Der Titel wird farblich interessant eingebettet, und wirkt nicht zu dominant.Fazit:Eine sehr gelungene Fortsetzung der Hard & Heart Reihe. Die kreative und fantasievolle Erzählung sorgte wieder für ein sehr fesselndes Lesevernügen.Danke Plaisir d´Amour für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.

• fesselnde Story

Hard & Heart 2: Kein Safeword für die Fledermaus

Lissianna

16. June 2016 um 11:36

Cover:Das Pärchen ist sehr erotisch und zeigt worum es im Buch geht. Die dunkle Gestaltung drum herum passt gut und der Titel in lila rundet das ganze super ab.Meinung:Der Schreibtsil ist super schön und leicht zu lesen. Er entführt den Leser in eine aufregende und fesselnde Welt. Schon ab der ersten Seite hat mir das bcuh super gefallen.Die Story an sich ist schön ausgearbeitet und die Mischung aus Erotik, Spannung, Romantic und Vertrauen macht das Buch zu etwas besonderem. Die Erotischen Elemente sind gut eingebaut und obwohl es einen erotische Story ist, kommt das drum herum nicht zu kurz. Die Mischung machts.Ella ist eine sehr sympathische Protagonistin, die schon viel durchgemacht hat und niemandem mehr vertrauen kann, besonders den Männern nicht.Tim ist ein toller Kerl der ganz genau weiß was Ella braucht und sie so dazu bringt ihm langsam zu vertrauen.Es ist schön zu erleben wie die beiden sich näher kommen und Ella es schafft ihre Vergangenheit zu verarbeiten und glücklich zu werden. Das Ende rundet das Buch für mich perfekt ab.Ein wunderbarer Roman, nur die Rückblenden haben mich ein wenig gestört.Fazit:Finde es toll das man den 2. Band auch lesen kann ohne den ersten zu kennen. Die Mischung aus Erotik und gut ausgearbeiteter Story macht das Buch zu einem schönen Leseerlebnis.