Sara-Maria Lukas Hard & Heart 4: Ein Macho fürs Mäuschen

Inhaltsangabe zu „Hard & Heart 4: Ein Macho fürs Mäuschen“ von Sara-Maria Lukas

Anna sieht auf ihrem Fortbildungslehrgang für Bodyguards bei Pascal Engel unerwartet den Typen wieder, den sie am meisten hasst. Max war während ihrer gemeinsamen Schulzeit der Schwarm aller Mädchen und ihre große Jugendliebe, bis er sie in eine schrecklich peinliche Situation gebracht hat, was sie ihm nicht verzeihen kann. Max freut sich sehr, als er auf seinem Fortbildungslehrgang bei Pascal Engel seine Jugendliebe Anna wiedersieht. Doch die begegnet ihm mit Wut und Hass, obwohl er ihr nie wissentlich etwas getan hat. Jeden Tag geraten die beiden aneinander, bis Pascal sie als Pseudoehepaar in einem Hotelzimmer einquartiert, um einen Dieb zu überführen. Max sieht seine Chance gekommen, endlich Annas harte Schale zu knacken. Damit das auch gelingt, liest er heimlich in ihrem Tagebuch ... Teil 4 der BDSM-Reihe Hard & Heart.

— Buechermomente

Für meinen Geschmack etwas kurz, trotzdem super Story!

— anna1911
  • Eine Novelle die nicht besser hätte sein können <3

Swiftie922

12. January 2017 um 19:59

Inhalt: Anna sieht auf ihrem Fortbildungslehrgang für Bodyguards bei Pascal Engel unerwartet den Typen wieder, den sie am meisten hasst. Max war während ihrer gemeinsamen Schulzeit der Schwarm aller Mädchen und ihre große Jugendliebe, bis er sie in eine schrecklich peinliche Situation gebracht hat, was sie ihm nicht verzeihen kann. Max freut sich sehr, als er auf seinem Fortbildungslehrgang bei Pascal Engel seine Jugendliebe Anna wiedersieht. Doch die begegnet ihm mit Wut und Hass, obwohl er ihr nie wissentlich etwas getan hat. Jeden Tag geraten die beiden aneinander, bis Pascal sie als Pseudoehepaar in einem Hotelzimmer einquartiert, um einen Dieb zu überführen. Max sieht seine Chance gekommen, endlich Annas harte Schale zu knacken. Damit das auch gelingt, liest er heimlich in ihrem Tagebuch ...Teil 4 der BDSM-Reihe Hard & Heart.Quelle : AmazonMeine Meinung :In " Ein Matcho fürs Mäuschen" geht es um Anna, die durch einen Fortbildungslehrgang bei Pascal Engel unerwartet wieder auf den Mann trifft den sie nicht mehr sehen wollte. Dagegen freut sich Max sie wiederzusehen. Doch warum hat sie so einen Hass auf ihn? Was ist passiert??Er will es herausfinden und wie das Schicksal es so will geraten sie einander..Anna will neu anfangen und dazu gehört auch das Seminar von Pascal Engel. Ihre Beziehung mit ihrem Mann ist nicht gerade einfach und sie will sich von ihm lösen. Sie hat schon viel durchgemacht und man spürt, dass sie mit Max noch sehr viel verbindet. Max verbindet eine gemeinsame Geschichte mit Anna. Beide kennen sich von früher und haben eine gemeinsame Geschichte. Ob es für beide noch eine Chance gibt. Er konnte Anna bei alle den Frauen, die er dominiert hat nicht vergessen und will sie unbedingt zurück gewinnen.Der Schreibstil ist angenehm flüssig und ich bin direkt in Annas Geschichte mitgenommen worden. Es wird aus der Sicht von Anna aber auch von Max erfährt man etwas und man kann so beide Charaktere kennenlernen. So kann man ihre Gefühle und Gedanken noch erfahren. Es ist wie die anderen Teile der Reihe, die mich ebenso in ihren Bann genommen haben.Die Spannung und Handlung führt den Leser langsam in Annas Geschichte und man erfährt, dass sie aus ihrer Ehe und ihrem Mann endgültig ausbrechen will und deswegen zu Pascal Engel fährt. Dort kommt ihre Vergangenheit in Form von Max wieder. Beide sind in dem Seminar und er will unbedingt herausfinden warum als damals weggegangen ist. Beide nähern sich an und Max spürt das er nur eine Session in dem sich loslöst ihm endlich alles erzählen kann. Beide kommen sich dadurch wieder nahe. Ob es eine gemeinsame Zukunft gibt? Die Erotik und natürlich SM spielen wieder eine wichtige Rolle und man kann sich wenn man den Rest der Reihe kennt, auch von diesem nicht so leicht loslösen.Schon Band 1 war für mich Erotisch, packend und ich wollte ihn nicht weglegen. Das Cover ist durch seine Farben und durch das Paar wieder eine Augenweide fürs Regal und ich finde es mit jedem Band schöner. Der Schriftzug sagt alles aus. Das Ende macht direkt Lust einen weiteren Band zu lesen. Ich hoffe, dass man noch mehr von Sara-Marie Lukas lesen wird im Verlag. Fazit Mit " Ein Matcho fürs Mäuschen" schafft Sara-Marie Lukas einen mitreißenden 4 Band ihrer Reihe. Ich kann nicht genug bekommen. Ich hoffe sie hört noch nicht auf mit der Hard&Heart Reihe. Was wird wohl als nächstes kommen?

• Die Mäuschenfalle

Buechermomente

10. January 2017 um 23:36

In dieser Novelle hat es die Autorin trotz der wenigen Seiten geschafft eine romantische und prickelnde Geschichte zu erzählen.Ich mag den humorvollen Unterton der auch in diesem Band der Hard & Heart-Reihe zu finden ist. Es geht hier um die Geschichte von Anna und Max, die sich nach vielen Jahren zufällig wiedersehen. In diesem Fall waren also Probleme und Ärger vorprogrammiert.Mit viel Gefühl wurde diese Geschichte erzählt, und auch die Figuren konnten wieder mit ihrer authentischen und symphatischen Art überzeugen. Die Handlung war emotional, fesselnd und anregend beschrieben und es war ein Vergnügen diese Geschichte zu lesen.Von mir eine Empfehlung für diese schöne erotische BDSM-Novelle. Ich bedanke mich bei dem Plaisir d´Amour für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.

• Wenn die größte Angst zur erhofften Freiheit wird

Blonderschatten

08. January 2017 um 14:59

Meinung:Anna hat sich das Vertrauen ihres unliebsamen Ehemanns erschlichen und nutzt die erste sich bietende Gelegenheit, um zu flüchten. Ihr Weg verschlägt sie zu Pascal Engel, bei dem sie ihre Kenntnisse der Selbstverteidigung und Wachsamkeit weiter ausbauen möchte. Wie wir durch Rückblicke ihrerseits erfahren, ist sie Menschen in den Rücken gefallen, die ihr helfen wollten. Diese Handlung diente jedoch damals ihrem Selbstschutz, denn ihr Mann hat zahlreiche Verbindungen und vor allem viel Geld, welche ihn zu einem machtvollen Gegner machen.>>[...] Ich bin nicht mehr die anständige Anna aus der Schule.<< Entschlossen schüttelt er den Kopf. >>Jeder Mensch hat das Recht, Fehler zu machen. [...]<