Sara-Maria Lukas Hard & Heart 5: Ein Gorilla für die Nachtigall

Inhaltsangabe zu „Hard & Heart 5: Ein Gorilla für die Nachtigall“ von Sara-Maria Lukas

Die Hamburgerin Pia muss bei Stress immer aufräumen und leidet gerne mal an der einen oder anderen Panikattacke. Nachdem sie während einer politischen Demo einen Mord beobachtet hat und als Zeugin vor Gericht aussagen soll, muss sie beschützt werden.
Finn ist Trainer für zukünftige Personenschützer. Er ahnt nichts Schlimmes, als sein Chef Pascal Engel ihm mitteilt, dass er die Tochter seines alten Freundes beschützen soll, bis sie eine Aussage vor Gericht gemacht hat.
Als er Pia abholt und sie bei seinem Anblick mit einer Blumenvase nach ihm wirft, ist es "Liebe auf den ersten Blick", und Finn fragt sich, ob es legitime Selbstverteidigung ist, eine Sub bereits vor der offiziellen Einverständniserklärung übers Knie zu legen ...

Teil 5 der romantischen BDSM-Reihe "Hard & Heart".

Töchter

Marina_Nordbreze

Kleine Feuer überall

Ein besonderer Roman, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird

milkysilvermoon

Hier ist es schön

Ein sehr düsterer und bedrückender Roman, der zum Nachdenken und Umdenken einlädt

alupus

Die Farbe von Milch

M.A.R.Y.

voeglein

#EGOLAND

Nichts für mich langweilige Charaktere

OmaGrete

Die Ladenhüterin

Eine wundervolle kleine Geschichte über die etwas andere Heldin des Alltags, die über Umwege erst zu sich selbst findet

dasannalein

• Wenn das Herz vorbehaltlos vertrauen möchte

Hard & Heart 5: Ein Gorilla für die Nachtigall

Blonderschatten

28. May 2017 um 14:20

Meinung:Pia liebt ihre Freiheit und ist eine wahre Kämpfernatur. Sie vertritt ihre Meinung, obwohl sie genau das Gegenteil von dem wiederspiegelt, wofür ihr Vater eintritt. So kämpft sie nicht nur für benachteiligte Frauen, sondern gleichzeitig auch bewusst, gegen ihren Vater an und da dieser Finn zu ihrem Schutz engagiert hat, treffen die Fronten unserer Protagonisten gleich mit voller Härte aufeinander.>>Sie ziert sich noch etwas, oder anders ausgedrückt, sie ist zu feige, es sich einzugestehen, und greift an, damit ich ihr gebe, wonach sie sich sehnt. Sie kämpft gerne.<>[...] Hast du genug Mut, die fürs Vertrauen zu entscheiden?<>Niemand kann die Zukunft voraussagen. Aber ich kann dir schwören, dich weder zu täuschen, noch zu belügen, noch zu hintergehen, egal, wie sich unsere Gefühle füreinander entwickeln.<>Schäm dich nie dafür, mutig zu sein, kleine Nachtigall.<>Also, ehrlich gesagt, siehst du heute Morgen nicht wie der starke Gorilla aus, sondern eher wie ein schlaftrunkener Schimpanse.<< [...] >>War ich zu anstrengend für dich?<< Er schlägt mit Schwung die Decke zurück. >>Über meine Knie, Nachtigall. Mit deiner unbedachten Wortwahl hast du dir einen heißen Arsch verdient. Der Schimpanse will dich singen hören.<