Sara-Marie König Der Kreuzzug Friedrichs I. Barbarossa und sein Scheitern im Jahre 1190

Inhaltsangabe zu „Der Kreuzzug Friedrichs I. Barbarossa und sein Scheitern im Jahre 1190“ von Sara-Marie König

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit, Note: 2,3, Universität Kassel, Veranstaltung: Friedrich Barbarossa und seine Zeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit zeigt die Entstehung, den Verlauf und das Scheitern des Kreuzzuges, der den deutsche Kaiser Friedrich Barbarossa bis zum Jahr 1190 bis nach Anatolien führte.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion