Sara Alm , Hannah McDevitt Stilikonen

Inhaltsangabe zu „Stilikonen“ von Sara Alm

Welche Frau hat nicht schon einmal davon geträumt, Jeans und Sweatshirt abzustreifen und in die Roben berühmter Stars zu schlüpfen? Ob Audrey Hepburns „kleines Schwarzes“ oder Marilyn Monroes Neckholder-Kleid, ob Madonnas sexy Corsagekleidchen oder Jackie Kennedys klassisch-eleganter Stil – in diesem wunderschön gestalteten Buch findet jede Frau etwas nach ihrem Geschmack.
Für jeden der zehn Modeklassiker gibt es eine Originalversion und eine kreative Neuinterpretation mit Tipps zu Stoffauswahl und Accessoires. Fotos, Skizzen, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und die jeweiligen Schnittmuster machen das Nachnähen zu einem reinen Vergnügen.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen