Sara Amann Encuentros - 3. Fremdsprache / Band 1 - Schülerbuch

Inhaltsangabe zu „Encuentros - 3. Fremdsprache / Band 1 - Schülerbuch“ von Sara Amann

<P><I>Encuentros </I> ist das erfolgreiche Lehrwerk für den Spanischunterricht an allgemeinbildenden Schulen.</P><P></P><P><B>Die Konzeption im Überblick</B><UL><LI>Aktuelle Themen und Texte</LI><LI>Landeskunde Spanien und Lateinamerika mit vielen Farbfotos</LI><LI>Ausgewogene Progression</LI><LI>Vielfältige Übungs- und Arbeitsformen</LI><LI>Lernstrategien und Anleitungen zu selbst entdeckendem Lernen</LI><LI>Hör- und Leseverstehen</LI><LI>Fakultatives Zusatzangebot (Übungen und Texte)</LI></UL></P><P></P><P><B>Struktur des Lehrwerks</B><UL><LI>Vorentlastung: Eine Auftaktseite zu Beginn jeder Lektion erleichtert den Einstieg in den neuen Stoff</LI><LI>Madrid, Andalusien und Chile bilden die Schwerpunkte in Band 1, Valencia, Argentinien und Mexiko in Band 2. Außerdem bringt jede Lektion einen fakultativen literarischen Originaltext mit Aufgaben zur Textarbeit.</LI><LI>Rubriken im Übungsteil verweisen auf das Lernziel jeder Aufgabe (z. B. Textverstehen, Hörverstehen). Die Aufgaben im Repaso vertiefen und wiederholen den Stoff. Die Verweise auf das Resumen unterstützen das selbstständige Lernen. Dort sind Redemittel und Lektionsgrammatik übersichtlich auf einer Doppelseite angeordnet.</LI></UL></P><P></P><P><B>Die Begleitmaterialien</B><UL><LI>Das <I>Cuaderno de ejercicios </I> mit vielfältigen Übungen zum Wiederholen und Vertiefen. Tandembögen, Autocontrol-Übungen und Extra-Seiten zu berufsbezogenem Spanisch.</LI><LI>Ein Grammatikheft für beide Bände</LI><LI>Leistungsmessungen als CD-Extra: CD-ROM und Audio-CD auf einem Datenträger mit editierbaren Kopiervorlagen für Klassenarbeiten (als pdf- und Word-Datei) und Hörverstehensaufgaben. Die Audio-CD kann auf jedem CD-Player abgespielt werden.</LI><LI><I>Caja útil</I> : Stoffverteilungsplaner, Zusatztexte, Arbeitsblattgenerator und mehr</LI></UL></P><P></P><P><B>Encuentros-Software</B></P><P>Das interaktive Lernprogramm trainiert Aussprache, Vokabeln und Grammatik. Außerdem: Aufgaben zum Hör- und Leseverstehen sowie zur Landeskunde, ein Vokabelverzeichnis, eine Kurzgrammatik und ein detailliertes Bewertungssystem.</P><P></P><P><B>Mit Encuentros ins Netz</B></P><P>Im Online-Angebot zu Encuentros finden Sie Arbeitsbögen und Tipps für den Unterricht.</P>

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt