E1 Kautokeino - Nordkap

von Sara Anna Danielsson
E1 Kautokeino - Nordkap

rokats avatar

Wie immer perfekt als Reisevorbereitung! Mit Karten, Höhenprofilen, allgemeinen Infos und alternativen Routen.

Inhaltsangabe zu "E1 Kautokeino - Nordkap"

Die 341 km lange Wanderung auf dem E1 von Kautokeino zum Nordkap ist ein unvergessliches Wanderabenteuer. In 15 Etappen laufen Sie durch die Wildnis Nordnorwegens und überqueren die Finnmarksvidda, ein arktisches Plateau, welches durch die Samen, ihre Rentierzucht und die unerschlossene Natur geprägt ist. Der Wanderführer bietet Ihnen eine detaillierte Beschreibung für alle regulären Etappen sowie Alternativrouten und hilft bei der Organisation der Tour. Übersichtskarten und Höhenprofile für jede Etappe, Infos zur Verkehrsanbindung, zu Unterkünften und Verpflegungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Tipps erleichtern die Planung und Durchführung dieses Wanderabenteuers.

Verlag:Stein, Conrad, Verlag
Erscheinungsdatum:10.07.2017