Norra Latin - Die Schule der Träume

von Sara B. Elfgren
Norra Latin - Die Schule der Träume

Mary-and-Jocastas avatar

Lebendige Beschreibungen vs. schleppende Handlung. Ich weiß nicht, was ich sagen soll...

rainybookss avatar

zu langezogen, zu viel Ego und Dramatik, so dass die eigentliche Geschichte auf der Strecke blieb.

Inhaltsangabe zu "Norra Latin - Die Schule der Träume"

Tamar und Clea haben die Aufnahmeprüfung der renommierten Stockholmer Schauspielschule Norra Latin bestanden. Die beiden sind grundverschieden, doch sie verbindet der Traum von einer Schauspielkarriere. Aber dass der Schulalltag so aufregend wird, hätten sie nie gedacht. Denn es gibt Gerüchte über eine Tragödie, die sich dort vor Jahrzehnten ereignet hat. Was ist damals bei einer Shakespeare-Aufführung passiert? Und wer ist der mysteriöse »Schatten« von Norra Latin? Je tiefer Tamar und Clea in die Vergangenheit eintauchen, desto größer wird das Rätsel – und die Gefahr.

Verlag:Arctis ein Imprint der Atrium Verlag AG
Erscheinungsdatum:31.08.2018