Zirkel

von Sara B. Elfgren
Zirkel

-Bitterblue-
vor 5 Jahren

Ein sehr gut gelesenes Hörbuch!! Auch die Geschichte kann als Jugendbuch überzeugen.

J
jheart
vor 7 Jahren

Ich gebe zu, dieses Buch hat doch Elemente von Buffy oder andere Fernsehserien. Die Autoren geben auch zu, dass sie für Fernsehprogrammen au...

Inhaltsangabe zu "Zirkel"

Sechs Hexen, ein Ziel: Verheißungsvoller Auftakt einer grandiosen Trilogie! Sechs Mädchen, die nicht verschiedener sein könnten. Doch eine fast unlösbare Aufgabe schweißt sie zusammen und die Tatsache, dass sie alle Hexen sind! Mit vereinten Kräften (und jede hat eine andere Begabung) bekämpfen sie eine dunkle Macht. Der Auftakt einer Trilogie (Zirkel, Feuer, Schlüssel) mit hohem Crossover-Potenzial. Ein echtes Hexen-Revival!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Oetinger Media GmbH
Erscheinungsdatum:28.02.2012
Das aktuelle Buch ist am 01.02.2014 bei Oetinger Taschenbuch erschienen.