Schwert & Flamme

von Sara B. Larson
Schwert & Flamme

JuleBebiehs avatar

..wirklich sehr schönes Ende für eine wundervolle Reihe, die mal etwas anders ist als andere Bücher <3

danceprincesss avatar

Ein schöner und spannender Abschluss einer gigantisch guten Reihe. Auch wenn Band 3 nicht an seine Vorgänger heran reicht.

Inhaltsangabe zu "Schwert & Flamme"

Endlich sind Alexa und König Damian offiziell ein Paar. Allerdings kontrolliert der Bösewicht Rafe immer noch Alexas Gedanken und könnte sie jederzeit dazu zwingen, Damian etwas anzutun. Zudem wird das Königreich belagert und Rylan entführt. Alexa dringt tief in feindliches Gebiet vor, um ihn zu befreien. Noch ahnt sie nicht, welche Gefahren dort auf sie lauern. Eine Armee aus schwarzen Zauberern stellt sich ihr entgegen. Und die Welt, wie Alexa sie kennt, steht kurz vor der Vernichtung. Wird sie stark genug sein, um die Liebe ihres Lebens zu schützen?

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:10.07.2017