Schwert & Flamme

von Sara B. Larson
Cover des Buches Schwert & Flamme (ISBN: 9783570311035)

Svenja_Plocher
vor 6 Monaten

Band 3 war wieder besser als Band 2, aber trotzdem nicht das was ich aus Band 1 gewöhnt war.

TheReaders
vor 6 Monaten

Obwohl ich die ersten beiden Bände der Reihe vor zweieinhalb Jahren gelesen habe, bin ich immer noch großer Fan dieser Welt/Gechichte!

Inhaltsangabe zu "Schwert & Flamme"

Endlich sind Alexa und König Damian offiziell ein Paar. Allerdings kontrolliert der Bösewicht Rafe immer noch Alexas Gedanken und könnte sie jederzeit dazu zwingen, Damian etwas anzutun. Zudem wird das Königreich belagert und Rylan entführt. Alexa dringt tief in feindliches Gebiet vor, um ihn zu befreien. Noch ahnt sie nicht, welche Gefahren dort auf sie lauern. Eine Armee aus schwarzen Zauberern stellt sich ihr entgegen. Und die Welt, wie Alexa sie kennt, steht kurz vor der Vernichtung. Wird sie stark genug sein, um die Liebe ihres Lebens zu schützen?

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:10.07.2017