Bad Guys küsst man nicht (German Edition)

von Sara Belin
Bad Guys küsst man nicht (German Edition)

manu710s avatar

Das ist "Bad Guys küsst man nicht". Eine wunderschöne Story, wo wir Vic und Kathleen begleiten, die eine aufregende Zeit miteinander erleben

Katrinbachers avatar

Liebe, lachen, Leidenschaft - was möchte man mehr

Inhaltsangabe zu "Bad Guys küsst man nicht (German Edition)"

Chick Lit/New Adult Kathleens sonniger Sommer auf dem Balkon ist eine langweilige, trügerische Idylle. So gut wie alle Freunde sind im Urlaub und ihr Liebesleben gleicht einem vertrockneten Blumentopf. Da erscheint ihr die Einladung zur Party des heißen Rockstars Vic Taylor als eine sehr willkommene Abwechslung und Ablenkung. Der aufregende Gastgeber genießt zwar einen ziemlich zwielichtigen Ruf, was ihn aber in Kathleens Augen nur noch interessanter macht. Ehe sie sich versieht, sorgt der Sommer doch noch für einige ungeplante Überraschungen, die einer abenteuerlichen Cabriofahrt gleichen ... Vic und Kat, die in Sara Belins erstem heiteren Chick-Lit Roman die Hauptrollen spielen, tauchten schon als Nebenprotagonisten in ihrem Bestseller „Liebe unplugged“ auf. Es handelt sich jedoch um eine eigene Geschichte, die unabhängig von „Liebe unplugged“ gelesen werden kann! Das Buch enthält erotische Szenen.

ISBN:B014G92LT8
Ausgabe:E-Buch Text