Bad Guys küsst man nicht (German Edition)

Cover des Buches Bad Guys küsst man nicht (German Edition) (ISBN: B014G92LT8)
Bestellen bei:

Ein LovelyBooks-Nutzer

Das offene Ende passt leider gar nicht; man hätte das alles auch ruhig in ein Buch packen können. So war mir das leider zu kurz und rasant.

manu710s avatar
manu710

Das ist "Bad Guys küsst man nicht". Eine wunderschöne Story, wo wir Vic und Kathleen begleiten, die eine aufregende Zeit miteinander erleben

Chick Lit/New Adult Kathleens sonniger Sommer auf dem Balkon ist eine langweilige, trügerische Idylle. So gut wie alle Freunde sind im Urlaub und ihr Liebesleben gleicht einem vertrockneten Blumentopf. Da erscheint ihr die Einladung zur Party des heißen Rockstars Vic Taylor als eine sehr willkommene Abwechslung und Ablenkung. Der aufregende Gastgeber genießt zwar einen ziemlich zwielichtigen Ruf, was ihn aber in Kathleens Augen nur noch interessanter macht. Ehe sie sich versieht, sorgt der Sommer doch noch für einige ungeplante Überraschungen, die einer abenteuerlichen Cabriofahrt gleichen ... Vic und Kat, die in Sara Belins erstem heiteren Chick-Lit Roman die Hauptrollen spielen, tauchten schon als Nebenprotagonisten in ihrem Bestseller „Liebe unplugged“ auf. Es handelt sich jedoch um eine eigene Geschichte, die unabhängig von „Liebe unplugged“ gelesen werden kann! Das Buch enthält erotische Szenen.

ISBN:B014G92LT8
Ausgabe:eBook