Bad Guys küsst man nicht: Gesamtausgabe

von Sara Belin
Bad Guys küsst man nicht: Gesamtausgabe

manu710s avatar

Bad Guys küsst man nicht, welches vorab in 2 Teilen erschien, gibt es jetzt endlich als Gesamtausgabe. Und ja, ich liebe die Geschichte von

Inhaltsangabe zu "Bad Guys küsst man nicht: Gesamtausgabe"

Liebesroman/New Adult/Chick Lit/Rockstar Romance/Erotic Romance ******NEU!!! Das ist die kompakte und preisgünstigere Gesamtausgabe des Zweiteilers, der bei dem Kindle Storyteller Wettbewerb unter den ersten 40 Finalisten zu finden war und Platz 1 in der Kindle Kategorie "Junge Erwachsene" erreichte!****** Kathleens Liebesleben gleicht schon längere Zeit einem vertrockneten Blumentopf. Sogar ihr kastrierter Kater Helmut verweigert ihr beleidigt tröstende Kuscheleinheiten. Da erscheint ihr die Einladung zur Party des heißen Rockstars Vic Taylor als eine sehr willkommene Abwechslung und Ablenkung. Der sexy Gastgeber genießt zwar einen ziemlich zwielichtigen Ruf, was ihn aber in Kathleens Augen nur noch interessanter macht. Er lebt das Klischee von Sex&Drugs&Rock’n’Roll schonungslos aus, doch die erfrischend schlagfertige Rothaarige stellt sogar für ihn eine kleine Herausforderung dar, die er sich nicht entgehen lassen möchte. Ehe sich beide versehen, sorgt diese Begegnung für einige ungeplante Überraschungen, die einer abenteuerlichen Cabriofahrt gleichen ... „Freche Berliner Göre trifft den abgebrühten Rockstar“- das verspricht eine spannende, intensive und temporeiche Liebesgeschichte zum Schmunzeln, Träumen, Mitfiebern und Weinen. Vic und Kat, die in Sara Belins erstem heiteren Chick-Lit Roman die Hauptrollen spielen, tauchten schon als Nebenprotagonisten in ihrem Bestseller „Liebe unplugged“ auf. Es handelt sich jedoch um eine eigene Geschichte, die unabhängig von „Liebe unplugged“ gelesen werden kann! Das Buch enthält explizite Liebesszenen! „Du bist eine kleine Prinzessin“, fasst er zärtlich eine meiner langen Locken an und beugt sich näher zu mir. „Hübsch, klug, gebildet, wohlbehütet, geliebt … Und ich bin ein Frosch, der sich niemals in einen Prinzen verwandeln wird, egal, wie sein teures Krönchen auch glitzern mag. Also küss mich lieber nicht, wenn du einen Prinzen erwartest…“ Ca. 400 Taschenbuchseiten.

ISBN:B01MSO4OCN
Ausgabe:E-Buch Text