Sara Belin Bad Guys küsst man nicht (Volume 2)

Inhaltsangabe zu „Bad Guys küsst man nicht (Volume 2)“ von Sara Belin

Chick-Lit/New Adult/Liebesroman Kathleen reist mit Vic nach New York, um ihn einige Wochen auf seiner Herbsttournee zu begleiten. Sie genießt die aufregende Zeit mit ihrem sexy Rockstar und alles scheint perfekt zu sein. Doch dann zerstört eine bedeutungsschwere SMS augenblicklich ihre Illusion vom Glück mit Vic und sie fällt unsanft von ihrer Wolke sieben… Zuhause in Berlin versucht sie, ihre Sommerliebe zu vergessen und findet willkommene Ablenkung bei ihrem netten Nachbarn Jonas. Wird es dem jungen Mann gelingen, Vic aus ihrem Herzen zu verdrängen? Findet sie endlich ihr Liebesglück? Dies ist die Fortsetzung des Bestsellers „Bad Guys küsst man nicht“. Das Buch enthält erotische Szenen!

Und darauf habe ich mich richtig gefreut. Und ich denke nicht nur ich. Wer Bad Guys küsst man nicht (Volume 1) gelesen und geliebt hat, wir

— manu710

— Hathor

Eine sehr gelungene Fortsetzung! Wer den ersten Teil kennt wird den zweiten lieben

— Katrinbacher
  • Was für eine tolle Fortsetzung...

manu710

02. September 2017 um 12:36

Und darauf habe ich mich richtig gefreut. Und ich denke nicht nur ich.Wer Bad Guys küsst man nicht (Volume 1) gelesen und geliebt hat, wird diese Fortsetzung genauso lieben.Kat, die Vic auf seine Herbsttournee in New York begleitet, erlebt mit ihm wahrlich aufregende Zeiten. Aber nicht nur das. Ihr wird auch sehr schnell bewusst, dass das Leben an der Seite eines Rockstars nicht immer einfach ist. Vic gibt sich zwar viel Mühe, so viel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen, sieht aber die Beziehung zu Kat gelassener, oder doch nicht? Beide leben ein Traum, doch sind es die gleichen Träume? Doch diese Frage können sie sich in New York nicht beantworten, denn mit einer Situation sieht sich Vic konfrontiert, mit der er ihm Leben nicht gerechnet hat. Und damit muss er sich jetzt auseinandersetzen. Werden die Zwei aufgrund dieser ganzen Umstände wieder zueinander finden? Lest es und lasst Euch verzaubern und überraschen.Mein Fazit: Wunderschöne Fortsetzung die zum Träumen einlädt. Danke an Sara für diese tolle Geschichte.Also holt es Euch, ich kann es Euch nur empfehlen.

• Bad Guys küsst man nicht Vol.2

Hathor

26. March 2016 um 20:42

InhaltKathleen reist mit Vic nach New York, um ihn einige Wochen auf seiner Herbsttournee zu begleiten. Sie genießt die aufregende Zeit mit ihrem sexy Rockstar und alles scheint perfekt zu sein. Doch dann zerstört eine bedeutungsschwere SMS augenblicklich ihre Illusion vom Glück mit Vic und sie fällt unsanft von ihrer Wolke sieben…Zuhause in Berlin versucht sie, ihre Sommerliebe zu vergessen und findet willkommene Ablenkung bei ihrem netten Nachbarn Jonas. Wird es dem jungen Mann gelingen, Vic aus ihrem Herzen zu verdrängen? Findet sie endlich ihr Liebesglück?Dies ist die Fortsetzung des Bestsellers „Bad Guys küsst man nicht“.Das Buch enthält erotische Szenen!Meine MeinungIn Bad Guys küsst man nicht Vol.2 begleitet Kat Vic auf seiner Herbsttournee durch New York. Die gemeinsame Zeit geniessen die beiden in vollen Zügen und nichts scheint dieses trügen zu können. Aber Vic ist und bleibt nun mal ein Rockstar, wo alles anders ist als in einem normalen Leben. Vic´s Gefühle zu Kat scheinen tiefer zu gehen, als er bereit ist zuzugeben, nur leider scheint es nach einer SMS, die Kat dazu bringt wieder nach Deutschland zurück zu reisen und ihn zu verlassen, keine Hoffnung mehr für die beiden zu geben. Auch Jonas Kats Nachbar kommt plötzlich wieder zurück in ihr Leben...Auch der zweite Teil ist wieder locker und leicht geschrieben. Dargestellt sind die Protagonisten auch hier wieder sehr bildlich, was sie deshalb sehr echt und liebenswert erscheinen lässt. Da ich den ersten Teil schon gelesen hatte, konnte ich mich auch gleich wieder in die Geschichte der beiden einfinden. Wer einen netten Leseabend verbringen möchte, dem kann ich diesen zweiten Teil nur empfehlen.Fazit: Eine leichte und lockere Rockstar-Liebesgeschichte, mit der man einen schönen Leseabend verbringen kann.

• ... oder vielleicht doch nicht???

Katrinbacher

23. February 2016 um 22:48

Meine Meinung Die Fortsetzung von Sara Belin ist sehr gut gelungen, ich war direkt wieder im Geschehen. Sara hat einen wunderschönen Schreibstil, ihre Protagonisten sind realistisch und man kann sich voll und ganz in sie reinversetzten, auch die Weiterentwicklung von Vic und Katleen ist ihr supergut gelungen, wieder habe ich mit den beiden gelacht und gebangt, es macht Spaß das Buch zu lesen. Sara hat es geschafft, mir den Ticken mehr zu geben, von daher gibt es die volle Punktzahl. Dass es mit einem Rockstar nicht immer einfach wird, war mir schon im ersten Teil bewusst, doch die Rückkehr in Vic's Heimatland hält eine riesige Überraschung für die beiden parat, ob sie wieder zueinanderfinden oder ob es vielleicht doch andere Menschen gibt, die ihre Herzen erobern? Vielleicht ist es für Katleen ja Jonas, der ihr schon im ersten Teil schöne Augen gemacht hat und nach ihrer Rückkehr aus den USA auch seine freie Zeit gerne mit ihr verbringt. Cover Auch der zweite Teil ist wieder ein Augenschmaus, sehr gut auf den ersten Teil abgestimmt. Mein Fazit Wer den ersten Teil kennt, sollte auf den Zweiten nicht verzichten. Eine schöne Fortsetzung, gewürzt mit erotischen Szenen laden ein zum Verweilen.