Cover des Buches Bad Guys küsst man nicht (Volume 2) (ISBN: B019EP2UOK)
manu710s avatar
Rezension zu Bad Guys küsst man nicht (Volume 2) von Sara Belin

Was für eine tolle Fortsetzung...

von manu710 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Und darauf habe ich mich richtig gefreut. Und ich denke nicht nur ich. Wer Bad Guys küsst man nicht (Volume 1) gelesen und geliebt hat, w...

manu710s avatar
manu710vor 7 Jahren
Und darauf habe ich mich richtig gefreut. Und ich denke nicht nur ich.

Wer Bad Guys küsst man nicht (Volume 1) gelesen und geliebt hat, wird diese Fortsetzung genauso lieben.
Kat, die Vic auf seine Herbsttournee in New York begleitet, erlebt mit ihm wahrlich aufregende Zeiten. Aber nicht nur das. Ihr wird auch sehr schnell bewusst, dass das Leben an der Seite eines Rockstars nicht immer einfach ist. Vic gibt sich zwar viel Mühe, so viel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen, sieht aber die Beziehung zu Kat gelassener, oder doch nicht? Beide leben ein Traum, doch sind es die gleichen Träume? Doch diese Frage können sie sich in New York nicht beantworten, denn mit einer Situation sieht sich Vic konfrontiert, mit der er ihm Leben nicht gerechnet hat. Und damit muss er sich jetzt auseinandersetzen. Werden die Zwei aufgrund dieser ganzen Umstände wieder zueinander finden? Lest es und lasst Euch verzaubern und überraschen.

Mein Fazit: Wunderschöne Fortsetzung die zum Träumen einlädt. Danke an Sara für diese tolle Geschichte.
Also holt es Euch, ich kann es Euch nur empfehlen.