Cover des Buches Bittersweet Moon (ISBN: 9783000426605)
sunflower130280s avatar
Rezension zu Bittersweet Moon von Sara Belin

liebe ohne happy end

von sunflower130280 vor 11 Jahren

sunflower130280s avatar
sunflower130280vor 11 Jahren

Diana schwärmt schon seit einem zarten alter von 16 Jahren von dem Rockstar Robin, der Mann ihrer Träume. 8 Jahre später, arbeitet Diana als Pianistin in einem Hotel, an diesem Ort sollen ihre Träume wahr werden, denn ihr Traummann Robin befindet sich in dem selben Hotel wie sie. Er lauscht ihrer Musik und ist von Anfang an von ihr verzaubert so wie sie von ihm. Beide lernen sich kennen und schnell ist klar das sie beide mehr füreinander empfinden. Sie haben zwei gemeinsame Nächte zusammen, als Robin sich entscheidet Diana mit nach London zunehmen um noch ein bisschen mehr Zeit mit ihr verbringen zu können, Diana ist hin und weg und fliegt mit ihm. Alles muss geheim bleiben, niemand darf von ihrer Affäre wissen da Robin in der USA Frau und Kind hat. Sie geniessen zwei weitere Nächte zusammen, mit dem wissen das er nie seine Familie für Diana aufgeben würde, auch wenn er sie noch so sehr liebte!

Der Leser merkt schnell das es sich hier um eine Liebe ohne "Happy End" handelt, das Buch liest sich flüssig und ich habe es in einem Zug gelesen.